Was bedeutet erfüllung für dich?
Was dient dir als Inspiration?

DAS WILL ICH FÜR DICH UND GEMEINSAM MIT DIR HERAUSFINdEN

Was bedeutet erfüllung für dich?
Was dient dir als Inspiration?

DAS WILL ICH FÜR DICH UND GEMEINSAM MIT DIR HERAUSFINdEN

Ich bin leidenschaftliche Mountainbikerin und befahre am liebsten die Gipfel der Berge. Mich fasziniert dieser Sport - ich muss den Berg aus eigener Kraft erklimmen, auf dem Weg bleiben und fokussiert auf mein Ziel hinarbeiten. Dafür ist körperliche wie mentale Fitness das A und O.

Wenn sich der innere Schweinehund meldet, ist es wichtig, sich auf die eigene mentale Stärke verlassen zu können und das Ziel klar vor Augen zu haben: 

DEN GIPFEL. DAS BERGPANORAMA

"Erfüllung bedeutet für mich, ein selbstbestimmtes Leben in allen Bereichen zu führen'

Erlebnis

Während der Vorbereitung auf eine Alpenüberquerung kam es für mich zu einem Schlüsselmoment, der mein Leben...

...nachhaltig veränderte: Eine schwere Grippe während meines Vorbereitungstrainings warf mich um Wochen zurück. Es war aussichtslos, den Rückstand bis zum Start aufzuholen und mein Projekt war vermeintlich gescheitert. Trotzdem nahm ich mir Zeit für mich, hörte in mich hinein und besann mich auf meine mentale Stärke. Zusätzlich hielt ich mich an einen Ernährungsplan und schaffte das Unmögliche: 450 Kilometer und knappe 10.000 Höhenmeter in 6 Tagen.

Erkenntnis

Infolge dieser faszinierenden Erkenntnis und meines persönlichen Erfolges begann ich, mich professionell im Bereich...

...Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung ausbilden zu lassen. Als ganzheitliche Ernährungsberaterin, Entspannungstrainerin und Certified Professional Life Coach (by Steffen Kirchner), will ich Dir Wege zeigen, Deine eigenen Ressourcen anzuzapfen und Deine Potentiale zu entfalten. Ich bin der Meinung, dass der Schlüssel hierzu in Dir selbst liegt!

Erfüllung

Erfüllung bedeutet für mich, ein selbstbestimmtes Leben in allen Bereichen zu führen. Auch schon früher hinterfragte ich...

...die Lebensweise von Menschen und begann, mich zunehmend mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen.

Was bedeutet Erfüllung für Dich? Was dient Dir als Inspiration? Das will ich für Dich und gemeinsam mit Dir herausfinden. Vereinbare ein kostenloses Kennenlernen! Ich freue mich auf Dich!

Kundenstimmen

"Natalie hat es mit ihrer ruhigen, offenen Art und ihrem Einfühlungsvermögen geschafft, mein Bewusstsein für Ernährung und meine persönlichen Ziele zu stärken. Durch ihre Kompetenz im Zusammenspiel vongeistiger und körperlichen Gesundheit konnte ich ihre Tipps somit super in meinen Alltag integrieren. Ich freue mich darauf Ihr Angebot bald wieder live in Anspruch nehmen zu können."

JENNIFER BERNE, Logistikmanagerin Schäfer Kunststofftechnik GmbH,
 Offenburg

"Natalie hat es geschafft innerhalb kurzer Zeit mein Kernproblem zu erkennen. Mit den richtigen Fragen half sie mir im Online-Coaching dabei, den Knoten in meinem Kopf zu lösen, so dass ich nun wieder auf der richtigen Spur bin und Schritt für Schritt meinen Weg weitergehen kann."

Peter Neumaier, Gewaltpräventionstrainer,
KRAV CORE Basel

Neugierig? Nimm gerne Kontakt zu mir auf und vereinbare einen kostenlosen Kennenlerntermin! Ich freue mich auf Dich!